W U H E I - WHIPPET- BLOG: Präsidentschaftswahl -
Freitag, 16. April 2010
Präsidentschaftswahl -
Der Standard bietet Chats mit Heinz Fischer und seinen beiden Gegenweißnichtwas an (echte Kandidaten sind's ja ohnehin nicht), das wird aber lustig!

http://derstandard.at/1269449563005/Aktuelle-Termine-Chats-zur-Praesidentschaftswahl

* Heinz Fischer am Montag, 19. April von 11:30 bis 12:30 Uhr
* Barbara Rosenkranz am Mittwoch, 21. April von 12 bis 13 Uhr
* Rudolf Gehring am Donnerstag, 22. April von 12 bis 13 Uhr

Falls Sie zu den jeweiligen Terminen keine Zeit haben, um live mitzuchatten, können Sie uns die Fragen gerne bereits im Vorfeld zukommen lassen (inland@derstandard.at).

Heifi werd' ich nicht mit unnötigen Fragen, die er vermutlich alle recht souverän beantworten wird, sekkieren, da ich ihn ja wählen werde.

Frau Rosenkranz ist es mir nicht wert, meinen PC zu bemühen, da sie auf alle Fragen weitreichend-ausweichende Antworten hat und auch wenn sie mal für etwas war, im Nachhinein natürlich gegen alles ist. So irgendwie wie manche Kinder, die ständig lügen müssen, ausserdem geht mir die Frau auf die Nerven mit ihrem imaginären, ständig erhobenen Zeigefinger.

Aber ich werd' versuchen den Gehring so oft wie möglich zu fragen, ob er wirklich die Evolution in Abrede stellt und ob er Homosexualität de facto für unnatürlich hält. Und warum er sich nicht nach Ratzfatz für die nächste Papstwahl meldet - mit seinem mittelalterlichen Gehirninhalt hätte er da weit bessere Chancen :):)
imjc

... comment