W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2015-12-06
Sonntag, 6. Dezember 2015
Weihnachten wäre so schön,
wenn man nicht ständig und überall berieselt würde.

Allen voran der ORF, dem man großräumig ausweichen sollte:
Kein Tag ohne von Rührseligkeit triefenden Uralt-Wiederholungen.
Kein Abend ohne verkitschte Pseudo - Weihnachtssendungen mit widerlich schmalzigen Sängerinnen und Sängern (Frau Fischer und Gut A.).
Zusätzlich gibt es kaum eine der anderen Sendungen, die auf geschmacklose Andeutungen auf Weihnachten verzichtet.

Viele Geschäfte glauben, die Menschen durch das Abspielen von Weihnachtslieder - Endlosschleifen zu noch mehr Kaufrausch verführen zu können - ich bin aus diesen Weihnachts-Tempeln ganz schnell wieder draussen!

p.s.:
Weihnachtsmärkte meide ich wie die Pest, da saufen sich die Leut' auch noch bei dem Gedudel und greinen, wie schön das wäre - brrrr, nein danke

... link (1 Kommentar)   ... comment