W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2015-12-30
Mittwoch, 30. Dezember 2015
Bitte unterschreiben und weiterleiten!
Hier der link zu einer Petition gegen das Errichten einer neuen riesigen Schächtanlage:

https://www.change.org/p/bundesministerium-f%C3%BCr-ern%C3%A4hrung-und-landwirtschaft-gegen-den-bau-des-gr%C3%B6%C3%9Ften-halal-schlachthof-deutschlands?recruiter=26996913&utm_source=share_petition&utm_medium=facebook&utm_campaign=autopublish&utm_term=mob-xs-share_for_starters-reason_msg&fb_ref=Default

Das Schächten wurde in die Religionen als Gebot einbezogen, da die Menschen es anders nicht verstanden und angenommen hätten. Es ist eine unglaublich brutale Tierschinderei.

Schächten war früher, als es kin südlichen Ländern noch keine ausreichenden Kühlmöglichkeiten gab durchaus nötig, um das Fleisch vor schnellem Verderben zu bewahren. Zudem kennt man dort keine anderen Konservierungsmöglichkeiten wie bei uns. Heutzutage jedoch - besonders bei uns - ist es nicht mehr nötig, da es überall KÜhlhäuser gibt.

... link (0 Kommentare)   ... comment