W U H E I - WHIPPET- BLOG: Tierschutz
Mittwoch, 30. Dezember 2015
Bitte unterschreiben und weiterleiten!
Hier der link zu einer Petition gegen das Errichten einer neuen riesigen Schächtanlage:

https://www.change.org/p/bundesministerium-f%C3%BCr-ern%C3%A4hrung-und-landwirtschaft-gegen-den-bau-des-gr%C3%B6%C3%9Ften-halal-schlachthof-deutschlands?recruiter=26996913&utm_source=share_petition&utm_medium=facebook&utm_campaign=autopublish&utm_term=mob-xs-share_for_starters-reason_msg&fb_ref=Default

Das Schächten wurde in die Religionen als Gebot einbezogen, da die Menschen es anders nicht verstanden und angenommen hätten. Es ist eine unglaublich brutale Tierschinderei.

Schächten war früher, als es kin südlichen Ländern noch keine ausreichenden Kühlmöglichkeiten gab durchaus nötig, um das Fleisch vor schnellem Verderben zu bewahren. Zudem kennt man dort keine anderen Konservierungsmöglichkeiten wie bei uns. Heutzutage jedoch - besonders bei uns - ist es nicht mehr nötig, da es überall KÜhlhäuser gibt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 28. Oktober 2015
Wer kennt Kamikaze - Tauben?
Vor 14 Tagen hab ich einen TV-Bericht gesehen, in dem gezeigt wurde, wie Falken nach dem Schlagen von Tauben für ihre Jungen direkt am Nest jämmerlich zu Grunde gingen.

Die Ursache war, daß Taubenzüchter sogenannten Kamikaze-Tauben die Federn mit einem Gift präparieren und sie dann ganz gezielt losfliegen ließen, wenn sie jagende Falken sehen.

Ich habe das inzwischen weiter recherchiert: ja das stimmt, aber leider auch, daß die Taubenzüchter angeblich nicht ausgeforscht werden konnten!

Das ist eine unglaubliche Sauerei, und nur dadurch erklärbar, daß sich die Taubenleute sich gegenseitig decken. Und vermutlich sind bei der Polizei auch Taubenzüchter................

... link (1 Kommentar)   ... comment


Sonntag, 15. Februar 2015
Hilfsorgas - ein Herz nur für Tiere?
Am 06.10.2013 berichtete die Kleine Zeitung
http://www.kleinezeitung.at/k/kaernten/osttirol/4091253/Drumartic_Unfall-in-Sudafrika_Osttiroler-Musiker-tot

Inzwischen sind 1 1/2 Jahre vergangen und man könnte annehmen, daß nun alles geregelt ist und die Versicherungen gezahlt haben.
Weit gefehlt, die Orga weist jegliches Verschulden von sich und die Versicherungen - wie könnte es anders sein - wollen nicht zahlen.

Nun kümmert sich nochmals der Bürgeranwalt darum:

http://www.kleinezeitung.at/k/kaernten/osttirol/peak_osttirol/4662305/Lienz_Unfall-in-Sudafrika-vor-Burgeranwalt : Und ich habe mir die Sendung angesehen.
Kurz gesagt: es ist aine unglaubliche Schande. Einer der schwer verletzten Musiker ist nach wie vor nicht voll arbeitsfähig, er kann mit seinem linken Arm nicht greifen, alle anderen leiden nach wie vor unter psychischen Störungen.
Es kommt zu Tage, daß das Safari-Fahrzeug des Vereins 4Pfoten zum einen mit einem gefälschen Nummernschild unterwegs war und zum anderen die Bremsleitungen nicht in Ordnung waren. Und 4Pfoten behauptet nun, daß diese Safari nichts mit ihnen zu tun hat, weil sie ausserhalb der Dreharbeiten stattgefunden hatte. Daß 4Pfoten die Musiker dazu ausdrücklich eingeladen hatten, wird mit Stillschweigen übergangen. Und andere unverschämte Lügen.

Es ist tragisch, daß Leute, die auf der großen Tierretter-Welle mitschwimmen und dafür ständig und von jedermann per Postsendung Geld heischen, sich dermaßen unseriös und herzlos aufführen, wenn es um Menschen geht!

Und wenn hier gelogen wird, wieviele andere Lügen gibt es noch bei den 4Pfoten???

... link (1 Kommentar)   ... comment


Donnerstag, 12. September 2013
Olympische Sommerspiele in Japan?
http://www.tagesschau.de/sport/olympia2020-wahl100.html

Da wird es viele "strahlende" Menschen geben!
Ganz unter dem japanischen Motto: "Wir haben ja alles voll unter Kontrolle!"

Und auf dem Speiseplan der Olympioniken wird sicher auch Fleisch von illegal ermordeten Walen stehen.

Pfui Teufel, wie kann man so ein Land überhaupt in Betracht ziehen?

... link (1 Kommentar)   ... comment


Freitag, 24. August 2012
Was für ein trauriges Statement!
http://petwatch.blogspot.de/

Ich hoffe sehr, daß die Seite fortgeführt wird, denn es gibt dort immer hochinteressante Beiträge.
Christoph Jung ist im Grunde der einzige, der sich traut, auch sehr heiße Themen mutig anzupacken!

Und ich hoffe auch, daß die Angriffe jeglicher Art durch selbsternannte Türschützer und TS-Orgas auf Christoph Jung und seine Familie aufhören. Daß diese "Tierschützer" sogar auf seine Hunde losgehen, sollte jedem zu denken geben, der von diesen Leuten Hunde übernimmt! imjc

... link (2 Kommentare)   ... comment


Samstag, 28. April 2012
WICHTIG: Bitte unterschreiben !
TA Frau Dr. Siemers D beschäftigt sich seit einiger Zeit mit einem Thema, dass "normalen" Menschen so unvorstellbar und grausam erscheint, dass es kaum zu ertragen ist.
Wir bewundern Frau Dr. Siemers außerordentlich dafür, dass sie sich dieses Themas so engagiert annimmt, auch wenn es jeden normal empfindenden Menschen an die Grenzen des Ertragbaren führt.
Gerne unterstütze ich sie bei ihrem Anliegen und bitte euch alle, die Petition zu unterschreiben und weiterzuleiten.
Insbesondere auch an die Tierärzte in eurem Umfeld.
Hier ihre Nachricht:

Hallo liebe Freunde und Kollegen,
einige von Euch wissen schon was mich seit Monaten beschäftigt und nicht schlafen lässt.
Ich habe eine Petition verfasst, die ich Euch bitte zu unterschreiben.
Die Petition heißt Tierärzte gegen Zoophilie und soll sobald genügend Unterschriften zusammen gekommen sind beim Bundestag eingereicht werden.
Bitte bitte helft mit, damit diese Tierquälerei ein Ende hat bzw bestraft werden kann.
Tierärzte bitte bei der Tierärztepetition unterschreiben, alle anderen bei der offenen Petition.

Es kostet Euch 30sec zu unterschreiben etwas länger, wenn Ihr meine Petition lesen möchtet. Keine Sorge es werden keine Bilder gezeigt.

Leitet die Petition an möglichst viele Menschen weiter!!!!!!

Vielen Dank - Dr. Nicola Siemers

link: http://www.tieraerzte-gegen-zoophilie.de

... link (0 Kommentare)   ... comment