W U H E I - WHIPPET- BLOG: WICHTIG: Bitte unterschreiben !
Samstag, 28. April 2012
WICHTIG: Bitte unterschreiben !
TA Frau Dr. Siemers D beschäftigt sich seit einiger Zeit mit einem Thema, dass "normalen" Menschen so unvorstellbar und grausam erscheint, dass es kaum zu ertragen ist.
Wir bewundern Frau Dr. Siemers außerordentlich dafür, dass sie sich dieses Themas so engagiert annimmt, auch wenn es jeden normal empfindenden Menschen an die Grenzen des Ertragbaren führt.
Gerne unterstütze ich sie bei ihrem Anliegen und bitte euch alle, die Petition zu unterschreiben und weiterzuleiten.
Insbesondere auch an die Tierärzte in eurem Umfeld.
Hier ihre Nachricht:

Hallo liebe Freunde und Kollegen,
einige von Euch wissen schon was mich seit Monaten beschäftigt und nicht schlafen lässt.
Ich habe eine Petition verfasst, die ich Euch bitte zu unterschreiben.
Die Petition heißt Tierärzte gegen Zoophilie und soll sobald genügend Unterschriften zusammen gekommen sind beim Bundestag eingereicht werden.
Bitte bitte helft mit, damit diese Tierquälerei ein Ende hat bzw bestraft werden kann.
Tierärzte bitte bei der Tierärztepetition unterschreiben, alle anderen bei der offenen Petition.

Es kostet Euch 30sec zu unterschreiben etwas länger, wenn Ihr meine Petition lesen möchtet. Keine Sorge es werden keine Bilder gezeigt.

Leitet die Petition an möglichst viele Menschen weiter!!!!!!

Vielen Dank - Dr. Nicola Siemers

link: http://www.tieraerzte-gegen-zoophilie.de

... comment