W U H E I - WHIPPET- BLOG: Was für ein trauriges Statement!
Freitag, 24. August 2012
Was für ein trauriges Statement!
http://petwatch.blogspot.de/

Ich hoffe sehr, daß die Seite fortgeführt wird, denn es gibt dort immer hochinteressante Beiträge.
Christoph Jung ist im Grunde der einzige, der sich traut, auch sehr heiße Themen mutig anzupacken!

Und ich hoffe auch, daß die Angriffe jeglicher Art durch selbsternannte Türschützer und TS-Orgas auf Christoph Jung und seine Familie aufhören. Daß diese "Tierschützer" sogar auf seine Hunde losgehen, sollte jedem zu denken geben, der von diesen Leuten Hunde übernimmt! imjc

... comment

 
Hallo, Iris, habe schon früher versucht, mich auf Petwatch einzulesen, der von Dir gepostete ist aber der einzige Eintrag. Hast Du noch mehr auf Lager?

... link  

 
nein, zur Zeit ist der Blog gesperrt

... link  


... comment