W U H E I - WHIPPET- BLOG: Wer kennt Kamikaze - Tauben?
Mittwoch, 28. Oktober 2015
Wer kennt Kamikaze - Tauben?
Vor 14 Tagen hab ich einen TV-Bericht gesehen, in dem gezeigt wurde, wie Falken nach dem Schlagen von Tauben für ihre Jungen direkt am Nest jämmerlich zu Grunde gingen.

Die Ursache war, daß Taubenzüchter sogenannten Kamikaze-Tauben die Federn mit einem Gift präparieren und sie dann ganz gezielt losfliegen ließen, wenn sie jagende Falken sehen.

Ich habe das inzwischen weiter recherchiert: ja das stimmt, aber leider auch, daß die Taubenzüchter angeblich nicht ausgeforscht werden konnten!

Das ist eine unglaubliche Sauerei, und nur dadurch erklärbar, daß sich die Taubenleute sich gegenseitig decken. Und vermutlich sind bei der Polizei auch Taubenzüchter................

... comment

 
Schlimme Sache : (((

... link  


... comment