W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2015-10-11
Sonntag, 11. Oktober 2015
DANKE, WIEN + kleines p.s.
daß Du doch nicht dem braun-blauen Rattenfänger auf den Leim gegangen bist !

Danke,
daß man weiterhin ein gemütliches, rot - günes (vermutlich) Wien besuchen kann.

Herzliche Gratulation an alle Gewinner, besonders an die NEOS, die sich auch gegen blaue Schmährufe behaupten konnten.



Und den Roten und Grünen lege ich nahe, sich schnell zu einigen und keine langen Lamenti und Scheindiskussionen zu führen.

Und ich hoffe, diese beiden lernen aus ihren Fehlern und machen alles so viel besser, daß die nächsten Wahlen wieder an frühere Zeiten anschließen!

p.s.:
Ein für mich sehr erfreulicher Effekt: Frau Stenzel. die sicher von ihrem kurz vor der Wahl erfolgen Wechsel zur FPÖ alles Mögliche erwartet hatte, hat nun gar nichts. Und wird in die Bedeutungslosigkeit abtauchen ;);)

... link (6 Kommentare)   ... comment