W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2015-10-26
Montag, 26. Oktober 2015
Nationalfeiertag?
Wenn ich die Wahlergebnisse der letzten Monate Revue passieren lasse, erscheint es mir makaber, daß dieser Tag, an dem Österreich seine Freiheit nach dem 2. WK wiedererlangt hatte, so heißt. Weitaus besser wäre es, wenn er Österreichs Geburtstag oder Neu-Österreich-Tag hieße - andere Vorschläge werden gerne entgegengenommen.........

Nun haben in schon 3 Bundesländern genau diese "Freiheitlichen", die es verständlicherweise damals nach dem Krieg gar nicht geben durfte enorme, erschreckende Wahlerfolge erzielt.
Man sollte nie vergessen, daß mit denen am Tisch nicht einmal ein Raab oder Fiegl, der Österreich 1000x so gut vertreten hätte, die Aliierten überzeugt hätte und Österreich bis heute nicht frei wäre!

Und diese blaue Bagage wird von immer mehr dümmlichen Leuten gewählt, die entweder vergessen haben, wie es war, als deren braune Vorgänger bei uns das Sagen hatten oder die zu jung sind, um sich daran erinnern zu können oder zu blöde, um diese Populisten zu durchschauen.

Mir deht es den Magen um, wenn ich deren National-Geschwafel hören muß. Schade um mein Österreich.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Winterzeit - ok
so schnell hat sich mein bald 70-jähriger Körper umgestellt, heute funktioniert wieder alles wie gewünscht/gewohnt ;)

... link (0 Kommentare)   ... comment