W U H E I - WHIPPET- BLOG: enthaltsame Tage
Samstag, 27. Oktober 2007
enthaltsame Tage
Nein, nicht was Ihr denkt, Ihr Fürwitzigen, Hintenrumdenkenden, nix mit Sex oder ähnlicher Unmoral!

Nein, ich werde hier die Tage meiner freiwilligen Absenz in einem bestimmten Forum zählen, damit ich immer einen Spiegel für mein Gewissen habe:
Heute, am 27.10.07, ist Tag 2.

wohlig, Iris

28.10.07: Tag 3, ohne Entzugserscheinungen
29.10.07: Tag 4, -- "" --
30.10.07: Tag 5, kein Thema mehr, nur lästig, hoffe auf neue Themen in der Bar!!!
31.10.07: Tag 6, es gibt andere Themen und ich warte sehnlichst auf das Reinhard -. Seminar ;);)

nicht gerade Foren-Junkie, aber über manche Forenbetreiber angefressen, liebes Möpschen!

01.11.07: Tag 7, die Woche ist voll, es wird immer besser, besonders, wenn ich (von aussen) seh, wo dort geschrieben wird ;);)

... comment

 
auch forumsjunkie? ach, wie ich das kenne ;-)

... link  


... comment