W U H E I - WHIPPET- BLOG: Countdown läuft
Freitag, 26. Oktober 2007
Countdown läuft
nein, er rast, mit heute haben wir 10 Tage, dann ist es so weit. Wenn Kitty sehr rasch ist und die Babies schon am 60. Tag bereit sind, dann können wir sogar einen Doppelgeburtstag mit ihren Kindern vom N - Wurf feiern!


sie schaut nur auf dem Bild von gestern früh ein Bißchen unrund drein, weil ich während des morgendlichen Schönheitsschlafes auf meinem Bett die Decke weggezogen hatte, um sie endlich zu erwischen! Ansonsten geht es ihr blendend, gestern und vorgestern hat sie die Sonne ausgenützt, um sich über 2 Stunden draussern wohlich zu "suhlen".

Heute morgen konnte ich nun endlich ganz deutlich die Bewegungen der Kleinen fühlen! Ich bemerkte, daß sie sehr viel Fruchtwasser hat, mehr als beim ersten Wurf. Finde ich sehr gut!
Zu meiner großen Freude hat sich nun Horst, der Besitzer von Opa Yak, fix für einen Rüden angemeldet.

Also, Kittchen, hör mal, wir brauchen mindestens 3 Buben, und 2 Mädchen, streng Dich bitte, bitte an!
Dafür bekommst Du ja ohnehin alles, was Du willst, ich tanze zur Zeit voll nach Deiner Pfeife!

Iris, zählt abwärts

... comment

 
:o)
hi iris,
ich komme zu nix momentan, aber ich drücke euch die daumen, daß alles gut klappt!
lg, petra

... link  


... comment
 
Alles Gute
Meine liebe Mama Kitty,

ich wünsche Dir für die Geburt meiner Halbgeschwister alles Liebe und Gute!

Würden die Kleinen auch am 09.11. geboren fände ich das richtig genial!

Liebe Grüße
Dein Sohnemann Nabucco

... link  


... comment