W U H E I - WHIPPET- BLOG: Zensur über ein Hintertürl
Mittwoch, 24. Oktober 2007
Zensur über ein Hintertürl
Was für eine eigenartige Meinung, daß etwas, was in einem nicht für alle offenen (Unter)Forum geschrieben wird, nicht leicht doch für kundige Internetuser sichtbar werden könnte! Das kann man ja noch sanft lächelnd zur Kenntnis nehmen.
Aber daß dann Verbote erlassen werden, man dürfe über die Themen nicht ausserhalb schreiben oder wenn, dann nur mit allerhöchster, gnädigster Erlaubnis, das läßt mein Lächeln abrupt enden.
Sind das derart peinliche, hochgeheime Dinge, die niemand Aussenstehender über die Rasse Galgo wissen darf? Sind das Diskussionen über schwere Krankheiten oder Aggressionstendenzen in manchen Galgoschlägen? Sind es hochnotpeinliche Erörterungen über Züchter und deren Zuchteinstellungen?

Nein, nichts von alledem, es wird nur ganz allgemein über recht banale Dinge wie eben über die Pflege des Galgos, über eine zu vermittelnde kleine Galga und darüber, wer wo was gesagt hat, geschrieben.

Es erinnert mich stark an die Windhundparade, die ich dann, als ich sie gackerndes Wildhuhnpalaver genannt hatte, verlassen durfte. Dort waren die brennenden Themen, wie horny ein Schlagersänger wäre und - kicher-kicher- daß Möpse ja nicht nur Möpse seien und aber, aber, aber die Möpse jeder Art doch so nett wären und ähnlichen Schmus (ein nettes Wort wür Sch...).

Also werde ich mich wieder Harry's Bar zuwenden und dort meinen Bayleys Creme schlürfen und mich dort wohlfühlen und hoffen, daß mich die Furien nicht verfolgen. ich, noch lebend

... comment

 
rezept...
gefällig? habe irgendwo noch eins für selbstgemachten baileys rumfliegen. echt lecker.

... link  

 
oh Petra,
nett, daß Du wieder da bist!
zuerst: danke für 's Daumenhalten und zuletzt:
ja, her mit dem Rezept (ausser es ist nur Kaffesahne im Whisky ;);)) lg Iris

... link  


... comment
 
tja, möpse und möpse sind nicht gleich möpse ;-)

... link  


... comment