W U H E I - WHIPPET- BLOG: it's growing on ...
Montag, 15. Oktober 2007
it's growing on ...
das Bäuchlein nämlich, das von Kitty nämlich, für alle die sich das nicht ohnehin gedacht haben:



Kitty geht es hervorragend, sie ist aber manchmal ein Bißchen heikel beim Fressi, und ich springe und mach und tu, denn ich bin ja auch nur eine depperte Oma....
:o) :o) :o)

Ab heute zählern wir den countdown: zwischen 21 (im besten) und 24 (im schlechtesten Fall) Tage bis zur Geburt unserer Qu - Babies. Wetten nehme ich keine an, ich vermute aber mal 5 - 6 (hoffentlich bunt, bunt bunt).

lg Iris

... comment

 
wie …
… keine wetten? fad. na gut, dann nicht. bunte würfe find ich immer schön. zu mal bei den kurzhaarigen ja noch viel mehr farben möglich sind.

daumen sind gedrückt und auf die qu-namen warte ich gespannt.

lg,
margot

... link  

 
qu...
hab schon eine ganze Liste von Namen, die selten, wenn überhaupt, vorkommen!
FARBEN? Wir haben ja schon vor längerer Zeit aufgehört, eventuelle Farben zu erraten [außer bei zwei gleichfarbigen Eltern - was Wunder ;)].
Kittys Geschwister: 2x Blaustrom mit weiß, 1x isabell mit wenig weiß, 4x wie Kitty, also hellsand mit wenig bis viel schwarzem Strom und viel weiß. Genetisch ist alles drinnen von einfarbig sand/isabell über einfarbig rot bis rot-gestromt mit und ohne weiß.
Latinos Geschwister: alle 8 rot mit viel bis ganz wenig Strom und viel bis wenig weiß. Genetisch: irische Färbung, also stark schwarz gestromte Platten bis Mantelschecken, Blaustrom mit viel weiß, Isabell mit und ohne Strom mit viel weiß und einfarbig rot.

Margot als Rechengenie kann jetzt eine Gleichung mit vielen Unbekannten aufstellen.
Ich sitz das einfach aus und tu dann ganz überrascht und erfreut!
lg Iris

p.s.: aber keiner wird katholisch, evangelisch, politisch oder sonst was in die Richtung, das ist sicher ;;);)

... link  

 
*g*
nö, farbwetten mach ich auch nicht. zu miese quoten. ich hau´ schon bei anzahl und buben/mädel-splitting daneben … dass es aber hexen-welpen werden, die sich keiner monotheistischen religion/partei anschliessen, davon bin ich fast ausgegangen. nennt man dann zwingertyp, oder? :)))

... link  


... comment