W U H E I - WHIPPET- BLOG: Tiefpunkt
Mittwoch, 11. Juli 2007
Tiefpunkt
des heurigen Sommers:
Gestern hatte es geschüttet wie aus Kübeln und wie sehr die Whippets so ein Wetter mögen, weiß jeder. Purple und ihre Mutter Leonie machen da eine Ausnahme: raus in die Pfützen, quer durch den Matsch und wieder rein, wieder raus, wieder rein und so weiter, Ende nie. Also hatte ich gestern Saustall im Haus.

Und dann kam es mir doch schon in der Nacht etwas fröstelig vor, und als ich grad die Zeitung vom Postkasten an der Gartentüre holte, schwand die Begeisterung am heutigen Tag, ehe er noch richtig begonnen hatte: gar nicht weit oberhalb liegt doch tatsächlich verdammter Schnee im Sommer, am 11. Juli 2007.

Das bekräftigt meine Parole: weit, weit weg aus den Bergen!!!! Je schneller, desto liebererererennnn wech ;)
Iris, mit Elektroofen im Rücken ist gut Lachen

... comment