W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2007-07-09
Montag, 9. Juli 2007
man sollte nie was unterstellen -
aber eigenartig ist es schon, daß auf der ÖKWZR- Webpage in der Wurfanzeige von Kalypso of Wuthering Heights, die nicht in meinem Besitz steht und für die ich aber die Meldung formuliert habe, die dann der Besitzer genau so weitergegeben hat, eine nicht nur eigenartige, sondern völlig falsche Adresse steht, aus der kein Mensch entnehmen kann, wo der Wurf überhaupt liegt.
Naja, manche Menschen haben vielleicht 2 Straßen (eine davon aus der darunterstehenden Wurfanzeige?!?) - aber überhaupt keinen Ort? Obowhl die Adresse von Erika sicher eine Ehre bedeutet. Wuthering schreibt man immer noch groß und vor den Franklin habe ich ein CH gemacht. noch nix von copy/paste gehört?

LG Iris, die heutzutage nicht mehr an Sippenhaftung denken mag ;(;(

... link (1 Kommentar)   ... comment