W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2007-07-25
Mittwoch, 25. Juli 2007
Mein Untam
Wer? Na, wer wohl - das Purple natürlich - sie fand gerade vor ca 1/4 Stunde, daß der richtige Platz direkt zwischen mir und dem Keyboard wäre:


so hatte sie sich zuerst 'reingequetscht, fand es nicht besonders erhebend, wollte aber unbedingt bleiben - obwohl ich grad was geschrieben habe - und dann hat sie sich


beharrlich so zurechtgerückt. Rechts das mousepad, ich musste über sie drüberlangen, das war ihr minutenlang völlig wurscht. Aber bitte nicht glauben oder meinen, das Tier muß nächstens irgendwo allein und einsam sein Schläfchen machen, nein, sie macht sich auch im Bett am breitesten, klaro. Was wird DIE ihren Kindern einmal beibringen?

Aber kaum hört sie irgendwas wie grad den Briefträger, dann rast sie wie geölt weg, schreit ihn ganz kurz mal an und hastet lachend zurück.

Bin ich eigentlich noch zu retten?

Ich

... link (2 Kommentare)   ... comment