W U H E I - WHIPPET- BLOG: Müll, Dichtung und Wahrheit, 1. Teil
Donnerstag, 5. April 2007
Müll, Dichtung und Wahrheit, 1. Teil
Es gibt Leute, die waren noch nie hier, haben keine Hunde von mir, sie kennen mich nicht mal persönlich, wenn, dann aus wenigen Foren. Aber sie glauben von Schilderungen von Dritten. Das ist der wahre Glaube!

Jemand, der vor vielen Jahren hier war, als ich jedoch nicht hier war (Krebsop, 3 Wochen Klinik, keine Schönheits - Op, wie von Anonym behauptet), der seit Jahren immer wieder (kommen nicht auch Zecken u.Ä. immer wieder?) mit Haßtiraden Schilderungen aus einem einzigen Beusch damals zum Besten gibt und der, obwohl er angeblich nur 5 Schritte in mein Haus getan hat, auch teils gefakte Bilder von den Zuständen gemacht hat (ohne meine Erlaubnis, mein Grundstück auch nur zu betreten- ist das nicht Einbruch oder so?), die weit mehr Schritte benötigt hätten.
Ich werde hier nicht erklären, wie es zu den damals von mir weder herbeigeführten noch erwarteten Zuständen gekommen war, nur so viel: sie wurden nach 2 1/2 Tagen von sehr guten Freunden aus Deutschland, die die letzte Woche im Haus mit meinen und ihren Hunden verbachten, wieder einigermaßen in den Zustand gebracht, wie er vor meinem Weggang in die Klinik war.

Anonym hat damals schon und dann über all die Jahre immer wieder und immer nur anonym (eh klar) gegen mich Anzeigen gemacht. Sie behauptet, der Amtstierarzt sei von mir bestochen, weil er die vielen Käfige, in denen ich meine Hunde halte, nicht gesehen hat: naja, kein Wunder, in diesem riesigen Haus ;). Jeder, der ihr nicht genehm ist, wird mit dem gleichen Gemisch aus Wahrheitskernchen und harter Lügenschale beworfen, auch gegen Inge Welzig wurde diese Taktik angewandt, weil sie einen absolut nicht mehr umerziehbaren AmPit nach monatelangem liebevollstem Umgang letztlich schweren Herzens einschläfern lassen musste - und dies wurde dann noch vermixt mit Falschmeldungen über ihre angebliche finanzielle Unseriosität: Sie hatte sogar ihr eigenes Haus verkauft, um den Umbau des neuen Tierheimes vorübergehend zu finazieren und - naja vielleicht ein Bißchen naiv mit der Buchhaltung umgegangen war. Alles wurde auf der letzten GV des TSV aufgeklärt und Inge Welzig wird auch Dank des neuen Obmannes Dr. Georg Gschnitzer in Zukunft vor derartigen Widerwärtigkeiten be- und geschützt sein. Da er ja diese trübe Quelle nun zur Genüge kennt, wird er sicher gerne meinem eigenen RA zur Seite stehen.

Ja, und es gibt Leute, die werde ich niemals auf mein Grundstück oder gar in mein Haus lassen. Und es gibt unendlich sehr, sehr liebe Freunde, die gerade jetzt wieder zu mir stehen. Und es sind ausreichend Freunde dabei, die nicht mal einen Hund von mir haben - aber die hab ich vielleicht doch bestochen? Wer weiß? Ich hab ja einen kleinen Geldscheißer im Garten - wer will ihn sich ausleihen?

Iris, die durch so was nur stärker wird.

... comment

 
Deutschland auch
Liebe Iris,

laß Dich nicht nerven und glaub mir, an manchen Tagen dürfte weder ein Tierschutzbeauftragter geschweige denn das Jugendamt UNSER Haus betreten.
Es gibt in meinen Augen weitaus wichtigere Dinge als einen geleckten Haushalt und wenn ich hochrechne, daß wir mit 4 Menschen und 2 großen Hunden im EG (Bungalow) gerade mal 100m² zur Verfügung haben, frage ich mich, ob ICH artgerecht gehalten werde!
Ansonsten empfehle ich, wie gesagt, Ignoranz.

GLG,
Petra

... link  

 
Petra, Liebes,
daß du ausgerechnet jetzt so zu mir stehst, kann ich Dir gar nicht hoch genug anrechnen. Ich hoffe, ich kann Dir das irgendwann auch real danken!
lg Iris

Ja, und noch etwas: selbstverständlich putze ich NICHT jeden Tag, sondern nur ca 1x pro Woche. Ich weiß mir was besseres, z.B. Leuten die Rat brauchen, zu jeder Tages- und Nachtzeit Rat zu geben. Ich mich um etliche Gasthunde zu kümmern, die aus dem "normalen" Tierschutz stammen, d.h., abgegebene Mixies, die dann von mir privat und völlig gratis gepäppelt und weiter vermittelt werden - teils mit Telephonaten und Tagezeitungs - Inseraten, die ich bezahle.
Aber die sind nicht so spektakulär, daß ich damit in irgendein Forum gehen könnte.
Leider machen auch die Dreck, den ich nur bei Bedarf jeden Tag entsorge, aber sie alle haben sich bei mir immer wohl gefühlt, einige haben ihre Seelen und ihr Selbstvertrauen in meiner Bande wiedergefunden und alle wurden - oh Wunder - sauber und fröhlich abgegeben.
Wenn ich irgendwo in ein Haus käme, und ich weiß, daß der Besitzer wegen einer Krebsorperation in der Klinik ist und die Zustände nicht so sind, wie ich es mir vorstelle, dann würde ich z.B. Besen und Schaufel und einen Kübel mit Lappen nehmen und mal drübergehen und nicht drüber Böses verbreiten.

LG Iris, die wieder mal klar sieht, wer und wo die Freunde sind

... link  


... comment
 
meinem verständnis nach ...
... ist es hausfriedensbruch. aber nur dann, wenn die gartentür versperrt war und sie trotzdem überwunden wurde.

meiner schwester wurden in ihrer abwesenheit meerschweinchen vom tierschutz - hm. entwendet. sie hat sich damals erkundigt. da sie wg. zweier nachbarn, die abwechselnd die meerschweinchen versorgten, das gartentor offen gelassen hatte (also offen im sinne von zugemacht, aber nicht zugeSPERRT) war es kein hausfriedensbruch. sie hatte durch die offene gartentür ja förmlich "eingeladen". die meerschweinchen waren artgerecht untergebracht, musste dann auch der amtstierarzt zugeben ...

deshalb hat unser gartentor ein schloss, und wenn wir weg fahren, wird es versperrt ...

auf privatgelände ohne erlaubnis photographieren hingegen ist meines wissensstandes nach rechtlich nicht gedeckt. da würde ich mal eine rechtsberatung in anspruch nehmen.

ansonsten - nur wer erfolg hat, kann neider haben. ;-)

lg,
margot

... link  


... comment