W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2007-04-25
Mittwoch, 25. April 2007
Dummheit und Perversion
geben sich hier die Hand:



zu finden auf: http://www.feeladdicted.com/

Danke Margot (www.irishwolfhound.at) für Deine Recherchen.

Es ist zum Erbrechen, daß die meisten Menschen ihre eigenen Unzulänglichkeiten immer auf andere Lebewesen übertragen. Tun sie es (wie damals vor 1000 Jahren) weil, wenn es viele tun, kann es ja nicht falsch sein oder damit sie ihre eigene Blödheit auch auf andere zu übertragen - Vorsicht, höchst ansteckend!! - und dann weniger auffallen ?

Anyway, so ein Mist beweist nur eines: diese Leute haben nicht die Spur einer blassen Ahnung, daß nur menschliche Männchen dauerbrünstig sind und ständig
rammeln können, was so viele negative Folgen (Prostitution, Gewalt an Frauen und Kindern und vieles mehr) nach sich zog, daß das Wenige an echter Zuneigung samt schönem Sex und echter Kinderwunsch schon bald nicht mehr zählen.

Alle anderen Lebewesen - besonders höhere wie es die Raubtiere sind, paaren sich ausschließlich nach Zyklen, die der Körper vorgibt.

Daher sind Rüden, die von klein auf irgendwelche Beine, Schemel, Stofftiere oder was auch immer begatten, keineswegs besonders potent, sondern schlichtweg unerzogen und gehören von klein auf heftigst daran gehindert. Sie wollen nämlich damit nur ihre Dominanz zeigen (in der gleichen Weise, wie es ein Vergewaltiger tut!) und genau das sollten sie ganz sicher nicht. Und es ist auch gar nicht so lustig, wie es manche Dümmlinge - leider auch Frauen - bekichern.

Wer so ein Scheißdings kauft, ist so pervers und so abgrundtief blöde, daß er es eigentlich nur gegen eine sauteure Monatsmiete überhaupt verwenden dürfte.

Und, wer sagt uns denn, daß es diejenigen gar nicht für ihre Hunde kaufen sondern für sich selbst?
Ha, diesem Verdacht ist nun jeder ausgesetzt, der seine geilen Blicke danach richtet.

Grüße, naja, ohne viel Spaß an den Menschen

Iris

... link (1 Kommentar)   ... comment