W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2007-04-19
Donnerstag, 19. April 2007
Toller Papa Cliff!
Heathcliff of Wuthering Heights gelang es am Wochenende in Ungarn bei Richter Lazi Erdös, aus der Veteranenklasse im Stechen das BOB zu machen!!!



rechts Falstaff of Wuthering Heights, V2 RCACA in der VetK, links Taffys Sohn Galwin, V1 CAC in der Zwischenklasse und in der goldenen Mitte Heathcliff.

Herzliche Gratulation an Doris und Michael und natürlich auch an Renata mit Taffy und Galwin!

Liebe Grüße, Iris

... link (2 Kommentare)   ... comment


2 wunderchöne WuHeis
Zu Ostern haben mich ganz überraschend Monika und Theresa samt der zauberhaften Orange Pekoe besucht. Sie heißt inzwischen Leonie, was natürlich zu einigen Verwirrungen ihrer Tante, die ja wirklich Leonie heißt, geführt hatte.


ein sehr schönes, völlig freies, ungestelltes Standphoto und eines vorm Haus bei unserer kleinen Jause:


Und heute erhielt ich von Hannes eines seiner ganz besonders tollen Rennphotos von Nash, der ja in Wieselburg in der CH Klasse unter lauter Showrüden V2. RCACA und dann im Stechen das RCACIB erringen konnte (das CACIB erbte er zusätzlich noch!!)
Herzliche Gratulation an Eva und Caro und lieben Dank an Hannes Krapfenbauer!

... link (1 Kommentar)   ... comment