W U H E I - WHIPPET- BLOG: Das Jahr des Schweins -
Freitag, 29. Dezember 2006
Das Jahr des Schweins -
zumindest im chinesischen Kalender; und das soll ja angeblich ein besonders gutes, ertragreiches Jahr sein.

Image Hosted by ImageShack.us

Daher grüßen nach zwei Jahren wieder die kleinen Plüschsäuli und wünschen allen Freunden ein wunderbares Jahr 2007. Erfolge ohne Hochmut, Fröhlichkeit mit viel Grund, liebe Freunde ohne jeglichen Trug und loast but not least Gesundheit natürlich auch für alle unsere Tierchen.

Eure Iris samt der ganzern Bande, die sich hoffentlich sehr bald vergrössern wird - an Zahl und Größe!

... comment

 
Ferkelei
Hi Iris,

ich wünsche Dir auch ein wunderschönes 2007.
Jetzt spann uns aber nicht auf die Folter - SEHR BALD? SEHR GROSS???

LG,
Petra

... link  

 
Hi Petra,
sehr bald in Whippetgröße (Kittys Babies) und ein bissi später sehr groß und zottelich ;);)
Übrigens hast Du Deinen Kleinen super gerichtet, wenn auch mit Mähmaschine; aber wenn Du jeden Tag so ein Bissl rumzupfst (z.B. beim Fernsehen, so ganz nebenbei mit ein paar Gutis in Griff&Maulweite), dann gewöhnt er sich schnell dran.
Alles Liebe, iris

... link  


... comment
 
Guten Rutsch
Hallo Iris,

wir wünschen Dir einen super guten Rutsch und alles erdenklich gute für 2007.

Wir hoffen ja immernoch drauf, dass wir Dich 2007 in Österreich auf einer Ausstellung antreffen.

Alles alles Liebe,

Kevin, Wabo und die 5 Hundeschweinchen

... link  

 
Ja, meine lieben Stuttgarter,
ich werde vermutlich beim Alpencup dabei sein (weniger lieb Österreich), da werde ich aber meine Purple nicht ausstellen, weil ich Pansy fördern möchte, dafür aber den Bayern Pauly, der ein wunderschöner großer und auch braver Knabe geworden ist!
Auch Euch alles Liebe, Iris

... link  


... comment
 
prosit 2007
hallo iris!

auch dir ein gutes 2007! besonders gespannt bin ich natürlich auf zottel-zuwachs. bei mir ist ja erst 2008 zottelzuwachs geplant. aber ein bisschen jungzottelknuddeln ist immer was feines.

lg,
margot

... link  

 
Hi Margot, Dir, Harry, Enya und Violchen natürlich auch viele Glücksklees rund um das Senftengartenhaus!
Mit meinem Import muß ich noch ein Bißchen warten, bis sich die FCI wieder beruhigt hat, aber auch meine Freundin ist noch nicht richtig glücklich mit dem, was sie bisher gefunden hat.
Gut Vierbein braucht halt auch eben Weilchen ;)
Liebe Grüße, iris

... link  

 
wem sagst du das ...
"Gut Vierbein braucht halt auch eben Weilchen ;)"

hab ja selber lange genug gesucht und jetzt muss "der rest" auch noch klappen ...

lg,
margot & co.

... link  


... comment