W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2006-12-09
Samstag, 9. Dezember 2006
Heute
habe ich mit meinen Weihnachts - Anrufen begonnen, damit ich bis zum Fest alle meine "Kinder" besucht habe. ;)

Zuerst haben Moni mit Little Hero und seinem ein "Bißchen grösseren" Spielgefährten Rico das Jahr ohne Verletzungen überstanden, Hero ist wie immer ein lieber, frecher Rabauke, der beim Spielen den wesentlich grössern Rico ohen Probleme, aber mit dem größten Vergnügen umhaut.

Dann hat mich Erika John zurückgerufen: Peter Pan ist ein ganz lieber Glücklichmacher; er ist jeden Tag mit in der Praxis, ist völlig ruhig und schaut ihr dort geradezu unheimlich brav bei den Behandlungen zu, er folgt (hörst Du das, Purple ?!) aufs Wort beim Spazierengehen, ist topfit und alle lieben ihn.

Und dann hab ich noch Romana ans Telephon gekriegt: natürlich schon auf der Couch beim Kuscheln mit Michi und den beiden Whippetuben Pillow und Privy, auch dort alle wohlauf und glücklich. Pillow ist nach wie vor der kleinere, aber das macht er mit Frechheit und Übermut wett. Privy ist der ruhigere, scheint sich aber manchmal doch von Pillow zu Streichen mitreissen zu lassen.

So, ich hoffe, daß ich bald neue Bilder bekomme, die stelle ich dann natürlich gleich hier rein.
Morgen abend geht es weiter mit den nächsten Hundeeltern.

Bis dann, Iris

... link (0 Kommentare)   ... comment