W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2006-12-10
Sonntag, 10. Dezember 2006
Ein Weihnachtsgeschenk - der IWCA
Österreich, 10. Dezember 2006

Hallo Liebe Freunde, hier mein ganz klein wenig auf mich modifizierter Begrüßungstext:

Ein lange brach gelegener Gedanke - der vom "Club für die einfachen HundehalterInnen" wurde umgesetzt. Es fanden sich eine Handvoll MitstreiterInnen und wagten den Schritt, den Verein "Irish Wolfhound Club Austria - IWCA" anzumelden.
Ziel ist, etwas für die Hunde, für die Rasse zu tun und nicht gegen irgendwas.
Unser allernächstes Ziel ist auch und ganz besonders die Anerkennung durch den OEKV (=die FCI) - wir denken positiv nach vorne und wir arbeiten schon daran!

Wir laden Euch herzlichst ein, mitzumachen; sei es durch einfache Mitgliedschaft oder durch aktive Mitarbeit, auf die jeder Verein angewiesen ist. Genauere Info gibt es unter: http://www.iwca.at.

Unseren Flyer:
Image Hosted by ImageShack.us
könnt Ihr Euch gerne runterladen, ausdrucken und überall verteilen!

Für Fragen, die die Homepage nicht beantwortet, stehen Margot und ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen, Margot Dimi und Iris Jacobs

PS: an alle Übereifrigen & Inquisitoren: der Dissidenzparagraph ist innerhalb der FCI gefallen - daher ist dieses unser Kind völlig legal und noch dazu ÖKV-kompatibel! d.o.

... link (0 Kommentare)   ... comment