W U H E I - WHIPPET- BLOG: Es ist vollbracht!
Sonntag, 3. Dezember 2006
Es ist vollbracht!
Als erstes die gute Nachricht:
Nash Bridges of Wuthering Heights bekam gestern sein 4. CACA und ist somit Österreichischer Champion. Ich feu mich riesig und bedanke mich bei Eva für ihren tapferen gestrigen Einsatz trotz schwerer Grippe. Everl, jetzt hast Du es geschafft, bravo!

Image Hosted by ImageShack.us

In Ermangelung eines Bildes von gestern eines vom Novemberspaziergang (danke Martha), mit dem Nash zu verstehen gibt: Leute, das war's vorläufig mit den Ausstellungen, mir reichts für die nächste Zeit, jetzt mach ich mich ans Coursing - Championat, da hab wenigstens ich wirklich Spaß dran!

Meine Gratulation an Claudia, die mit Olympia "nur V2RCACA bekam, aber hinter einer Hündin, die sie sc honb mehrfach in D in grösserer Konkurrenz geschlagen hatte. Damit muß man leben.

Auch Mariella gratuliere ich ganz herzlich zu ihrem sg2 für Pansy, der die Richterin trotz perfekter Öhrchen, tadelloser Oberlinie und hervorragendem Gangwerk genau dort Mängel attestierte, die sie nicht hat.

Was mir sehr weh tut und völlig unverständlich ist, ist das sg4 für Primadonna, hatte aber noch keinen Kontakt mit Sabine. Daß in dieser Klasse eine Hündin gewonnen hat, die so gar nicht meinen Vorstellungen eines Jugendsiegers entspricht, liegt wohl an meiner engen Sichtweise, mit der ich eine korrekt breite Front und ein nicht paddelndes Gangwerk verlange.
Anyway, für meine Mädels gibt es noch mehr Ausstellungen, auch solche im Ausland, und dort werden sie dann reussieren, da bin ich mir ganz sicher!

... comment

 
Gut gemacht Bursche,
Herzliche Gratulation an Baby Nash und an Eva!

Liebe Grüsse
Renata und Flo und Falstaff

... link  


... comment