W U H E I - WHIPPET- BLOG: Heute ist der 2. Dezember,
Samstag, 2. Dezember 2006
Heute ist der 2. Dezember,
also Ausstellung in Wels.

Mein linker Daumen ist gedrückt, meine liebsten und besten Gedanken sind bei meinen WuHei-Kindern und ihren Fraulis: Claudia mit Olympia, Eva mit Nash, Mariella mit Pansy, Sabine mit Primadonna.
Aber auch Christine und Injah und Harry&Margot mit Viola sind in die Gebete und Gedanken eingeschlossen.
Für meine Freunde muß heute einfach ein guter Tag sein, denn die Quersumme des Datums ist eine richtig schöne Hexenzahl: 13!
Und daher gebe ich ihnen auch noch einen fröhlichen Spruch mit: DON'T WORRY, BE HAPPY !!

... comment

 
danke!
... für hexen-daumen-drücken. viola hat (wie auch schon in tulln) ihr gangwerk präsentiert und nicht mehr herumgekasperlt. und diesmal wurde sie mit V1 JB belohnt. und harry auch. für seine kontinuierliche arbeit mit viola. und für sich nicht unterkriegen lassen, von bemerkungen wg. zu wenig tiefer brust.

ich coache nur. und bin stolz auf die beiden, die sich wirklich von ausstellung zu ausstellung verbessert haben.

lg,
margot

... link  

 
oh - das les ich erst jetzt
die i-net abwesenheit galt nicht nur dem eigenen blog, auch natürlich dem stöbern in anderen ... aber nun, da sich alles nach dem arbeitsstress wieder normalisiert ... danke iris. du hast meinen ganz besonderen dank für deine ermutigungen und auch wenn sich "unser erfolg" nicht in der note zeigte, so war es doch unsere wichtigste und positivste ausstellungserfahrung. danke für daumen & zuspruch!!!

... link  


... comment