W U H E I - WHIPPET- BLOG: Chaddy 's going strong
Dienstag, 31. Oktober 2006
Chaddy 's going strong
Unsere kleine Maus On Chadasch hat nun mit fliegenden Pfoten und Bravour ihre Renn- und zugleich die Coursinglizenz bestanden!
Liebe Maria, meine ganz herzliche Gratulation, vor allem, wie Sie das ehemals so magere, arme Tierchen super wieder auf ihre Beinchen gestellt und ihren Charakter wieder aufgebaut haben, vielen Dank!

Image Hosted by ImageShack.us
damals eine kleine Kämpferin

Image Hosted by ImageShack.us
dann wurde sie zu einer kleinen Schönheit

Image Hosted by ImageShack.us

und nun ist sie eine große, kleine Kämpferin

Image Hosted by ImageShack.us

und eine total begeisterte Racerin und Courserin!
I love You, mein kleines "Neues Licht"!

... comment

 
Toll
Ich bin sprachlos - einfach toll, was aus der kleine Maus da geworden ist.

Gratuliere allen Beteidigten !!!


LG
Marietta

... link  


... comment
 
is schon irre,

... link  


... comment
 
Na, da freue ich mich aber riesig, dass die Kleine so ein tolles Leben hat! Diese blaue Renndecke steht ihr wirklich super!

lg
Sabine und Bande

... link  


... comment
 
Mir kommen Trennen in die Augen ;-)
Ich bin sooooo stolz auf unsere Tochter CHADDYE was aus ihr geworden ist, sie ist eine richtige Schönheit geworden mit großen Herz wie ihre Liebe Mama Ruanne!!! Wo ich gestern hier diese Bilder gesehen habe, habe ich die Tränen in meine Augen bekommen aus lauter Freude!! Ich habe die CHADDYE noch in Erinnerung wie sie klein war mit der Kristyna wo sie die kleine in dem Arm haltet. Ich möchte mich bei der IRIS JACOBS bedanken das sie auch unmögliches gemacht habe das diese wunderschöne Hündin weiter leben kann!!!!! DANKE IRIS FÜR DEIN KAMPF GEIST UND DIE VIELE LIEBE was du der kleine gegeben hast!!! LG Hanka und die drei Mädels

... link  

 
Liebe Hanka,
vielen Dank, jetzt sind mir beinahe die Tränen gekommen; aber Du hast es ja persönlich miterlebt, und auch Du selbst hast für das Leben unsrer Chaddy gekämpft und mich immer ganz lieb unterstützt!

Liebe Grüße, Oma Iris

... link  


... comment