W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2006-10-14
Samstag, 14. Oktober 2006
willkommen im neuen whippetblog
Liebe Freunde,

Wenn Ihr hier her gefunden habt, habt Ihr alle schon meine email mit dem link bekommen - und hier findet nun die Fortsetzung der "Neuigkeiten" aus der Wuthering Heights Homepage statt.

Natürlich hat mein lieber Freund Michael mir diesen blog eingerichtet, um mir das Leben mit meinen Neuigkeiten und meinem Senf zur Politik und vielem Anderen ein Bißchen zu erleichtern - ganz lieben Dank an ihn und Doris, die immer Geduldige!

Als erstes darf ich Euch das ein paar der zauberhaften Bilder von Nabucco zeigen, das ich gerade von Antje (viele, vielen Dank nochmals) erhalten habe: wie man sieht, lebt er wie ein kleiner Whippetgott im Whippetparadies!

wo schläft Herr Hund? - ja, genau, im Bett
was ist seine Aufgabe? watching his home
kann er jagen? und wie!
und ist er ein Kerl? na, und ob!

Ic h habe heute, am 10. Januar 2008 die Bilder wieder herausgenommen, da ich ja damals auch keine Erlaubnis hatte, sie zu veröffentlichen. - imjc

... link (3 Kommentare)   ... comment


Porter in Canada
Liebe Freunde,
in einer Email bekam ich heute den Vorabdruck für Porters wunderbare ganze Seite in der nächsten Ausgabe der Windhundezeitung in Kanada:

... link (0 Kommentare)   ... comment