W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2006-10-19
Donnerstag, 19. Oktober 2006
Ein Ausstieg
Hallo Freunde,
ich bin vor ca. 1 Stunde aus dem deutschen "Windhundliebe"-Forum kommentarlos ausgestiegen,
da es sich als schon fast militantes "Tierschützer & Antizüchter" - Forum herausgestellt hat.
Das hat mit Windhundliebe schon gar nichts zu tun, daher sind jegliche Einträge von Menschen meines üblen Züchterschlages dort weder willkommen noch gewünscht und werden mit larmoyanten, selbstgefälligen Kommentaren gelöscht. Wo gelöscht wird, gehöre ich nicht hin. Vor allem, da ich dort nur die gerade in Östereich geborenen supertollen Saulikinis gepostet habe. Kurzsicht ist auch eine Sicht der Dinge, ich bin weitsichtig ;). Schade, hätte einer etwas besseren Verständigung dienen können.
war wohl nix, gar nix ;);)

... link (0 Kommentare)   ... comment