W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2006-10-17
Dienstag, 17. Oktober 2006
notabene
Liebe Freunde,
noch ist ja dieser blog noch nicht richtig angelaufen, als Tagebuch durchaus passabel, auch wenn er dem Perfektionsbedürfnis von Internetfreaks sicher nicht genügt.
Daher sehe ich derzeit keine Notwendigkeit, Ordner anzulegen; was aber kommt, wenn es mehrere Themen gibt.

Nun in eigener Sache:
Es tut mir sehr leid, daß sich im neuen privaten, aber öffentlich zugängigen, kritischen und neutralen Windhundforum http://www.windhund.bboard.de/ jemand aus dem engeren ÖKWZR-Kreis auf mich mit nicht korrekten Argumenten einschießt (wie es der von mir überaus geschätzte Kurti Machek formulieren würde). Sollte sich diese Dame hier auf meinem Grund und Boden mit mir treffen wollen, ist sie freundlich dazu eingeladen, auch dies ist sozusagen "öffentlicher Grund", für alle zugänglich und kostenfrei.

Wenn die Dame weiterhin in diesem Forum ihre Anschuldigungen gegen mich und "mein Treiben" (sic!) fortsetzt, könnte man auf den Gedanken kommen, daß der Forumsbetrieb durch Derartiges gestört werden soll, da in diesem unseren Forum nicht zensuriert oder gelöscht wird, was ich voll unterstütze.

***********
Image Hosted by ImageShack.us

es grüßt Euch Kitty, Mama des nächsten WuHei - Wurfes, die das zum Gähnen findet sowie
Eure ergebene Schreiberin

... link (5 Kommentare)   ... comment