W U H E I - WHIPPET- BLOG: L'Ayieh, die Liebe
Montag, 23. Oktober 2006
L'Ayieh, die Liebe
auch so kann ein Azawakh mit Whippetes umgehen:

Image Hosted by ImageShack.us

aber natürlich nicht immer, denn meist wahrt sie sehr mühsam ihre Würde. Mühsam, da unser extrem frecher, selbstbewußter Nachwuchs Purple Rain nichts unversucht läßt, die orientalische Zurückhaltung immer öfter und immer nachhaltiger zu durchbrechen. Anfangs hat sie ja ständig geknurrt, wenn Purple sie zum Spielen aufgefordert hatte, aber inzwischen vergißt sie oft, daß sie ja nicht nur Orientalin, nicht nur angeblich so phoese, phoese Azawakhin ist und fordert oft selbst auf.

Zu Mama Leonie kann ich nur zitieren:
..." und die Mutter blicket stumm
auf dem ganzen Tisch herum ..."

... comment

 
Doch so richtig schön und nett
ist es wirklich nur im Bett!

LG,
Petra (morgen mehr...)

... link  


... comment
 
Lympie hat Husten
Guten Morgen, Iris! Lympie hustet seit gestern, spuckt mir alles mit klarem Schleim voll. Habe sie mit selbstgekochtem und Echinacea verwöhnt, fahre aber gleich mit ihr zum TA, möchte auf alle Fälle Mandelentzündung oder Zwingerhusten ausschließen. Ansonsten ist sie fit, futtert auch ganz fleißig. Wir hatten gestern ja noch 25 Grad, da hat sie die Sonne sehr genossen, wie wir alle! Sie hat mir fleißig beim Holz schleppen geholfen, ist mir bei jeder Ladung vor die Beine stolziert -> geliebtes Mistviech! Später mehr!

... link  

 
Grüßdich Claudia
Na, dann haben die beiden das wohl von Dortmund??? Nisha hat auch seit vorgestern eine ganz fiese Rachenentzündung!

Ich wünsche ihr gute Besserung und ganz liebe Grüße
Sabine mit Nisha und Coco

... link  

 
Glaub ich nicht,
daß die das aus Dortmund mitgebracht haben, da hätte man ja irgendeinen Husten hören... ich glaube eher aus der Schule/Kindergarten. Denn mein Kilian - 2beiner - hatte als erster einen Reizhusten. Jetzt hustet meine ganze Hundeschule - vom Zwergpinscher bis zu Rotti! Aber alle fühlen sich wohl, husten nur klaren Schleim, haben kein Fieber - also kein Einsatz von Antibiotika nötig!!! Wenn auch mancher TA gleich wieder Panik schiebt... Meist ist es nach 2 - 4 Tagen wieder vergessen, der Spitzwegerichhustensaft vom Aldi wirkt übrigens klasse -> ruhige Nächte!

... link  


... comment
 
Einfach zum Fressen
Na das ist doch wirklich ein entzückend süßes Bildchen! Leonie denkt sich: " Endlich hat sie ne andere gefunden der sie auf der Nase herum tanzen darf ;)!"

lg
Sabine und Bande

... link  


... comment