W U H E I - WHIPPET- BLOG: und noch ein Nachschlag zu Dortmund
Samstag, 21. Oktober 2006
und noch ein Nachschlag zu Dortmund
Noch ein Bild von Olympia, genannt Lympie, samt Claudia; Rückenlinie und Stand korrekt und schön, aber warum senkt die Hübsche den Kopf? Sie3 ist noch nie schüchtern gewesen ;)

Image Hosted by ImageShack.us

... comment

 
Schade
Ja, dass sie den Kopf nicht hebt nimmt ihr die Eleganz und den Eindruck von Selbstbewußtsein. Sie würde ganz anders wirken, wenn der Kopf waagerecht wäre.
Aber ich habe selbst so eine Hündin, die auch beim laufen die "Birne" nicht hochbekommt. *ggggrrrr*
Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass Fahrradtraining hier hilft !!!

LG
Marietta

... link  

 
Bibber!
Liebe Marietta, liebe Iris! Nee,nee, sie war weder müde noch untrainiert, es war ganz einfach arschkalt!! Wir standen bis zu diesem Foto ja auch schon fast eine Stunde im Ring und Lympie wollte nur noch zurück in ihre Box, die im Hintergrund gerade zusammengelegt wird... Sie hatte eigentlich den Kopf weggedreht, ich mußte ihn ihr ganz schön kräftig "zurechtrücken"... Sie klemmt ja auch die Rute ein, was sonst nicht ihr Stil ist -> sch... Tiefgarage!
Liebe Grüße, Claudia

... link  

 
Nee nee,
... Claudia,
so einfach kann man eine Showpräsentation nicht entschuldigen.
Klar es war kalt (als saukalt habe ICH es aber nicht empfunden), aber andere Hündinnen haben auch eine Stunde im Ring gestanden - und waren nicht am bibbern oder haben den Kopf eingezogen. Sieh Dir die Fotos an. Da war keine andere, die Kopf wortwörtlich hängen liess. Die Rutenhaltung ist doch ganz normal. Alle vier Hündinnen hatten die gleiche Rutenhaltung.
Den Kopf hoch halten ist eine reine Übungssache!!!

LG
Marietta

... link  

 
Wir üben!
ja auch fleißig weiter! Mittlerweile schneide ich ja schon Knacker klein, um sie wieder etwas munterer zu kriegen! Und während des Richtens stand sie ja ganz korrekt da, da darf ich mich ja nicht beschweren...
Lympie ist übrigens heute schon wieder fit, wir haben eine Nacht ganz ohne Husten verbracht, jetzt gibt es warmen Rind-Reis-Topf und Bettwärme, dann wird's bald wieder!

... link  

 
Super, brave Claudia, liebe Claudia!

Wie schön, daß es Lympie wieder besser geht!

Bussi, Iris - Oma

... link  


... comment