W U H E I - WHIPPET- BLOG: Hungaria news
Sonntag, 15. Oktober 2006
Hungaria news
Liebe Freunde, schon gestern hat sich zu meiner riesigen Überraschung jemand hier eingefunden, der sich sonst im Internet extrem zurückhält: meine Liebste Rencsi!
Und dann hat sie mir ein paar Bilder geschickt, die ich auch einfach nicht vorenthalten kann:

Da ist mal Taffy (Falstaff of WuHei) mit Sohn Vagvagda Galwyn:

Image Hosted by ImageShack.us
und dann natürlich klein Florian, gut behütet:

Image Hosted by ImageShack.us

und als top of all: der kleine Master paddelt im großen Schwimmbad!

Image Hosted by ImageShack.us

... comment

 
Hallo Liebe Iris,
Danke für die lieben worte. Wenn Flo mir Zeit lässt dann kann ich aktiver im Net sein. Am Freitag sollte Koko (Fariczka Koko aus Ungarn) wieder zum Decken kommen zu Taffy. Hoffentlich klappt es diesmal mit die beiden und können Hochzeit feiern. Schick ich dir dann auch Bilder.
Daweil dickes Bussi
Renata und die Buben

... link  


... comment