W U H E I - WHIPPET- BLOG: Typverlust beim Whippet -
Donnerstag, 8. Januar 2015
Typverlust beim Whippet -
hier eine von Herzen und aus viel Wissen kommende Verteidigung des klassischen Whippets, der ich nur voll zustimmen kann:

http://of-lordly-essence.blogspot.de/

Wenn der DWZRV wirkich so in die Knie geht, dann steht es nicht mehr gut um die Moral in diesem hochgelobten FCI-Landesverband.

Wenn ein FCI - Zuchtverband die Standards als höchste Anforderung zum Züchten so mit Füßen tritt, ist er nicht besser als irgend ein selbsternannter dissidenter Zuchtverein.

Und dann ist die Überlegung, sich einen seriösen Zuchtverein zu suchen, mehr als nur ein frommer Wunsch, es ist eine dringende Forderung.
imjc

... comment

 
Werte Frau P.
ich wünsche hier keine wie auch immer gearteten Kommentare von Ihnen. Ich empfinde Sie und Ihre Worte mehr als nur aufdringlich, es ist inzwischen schon Stalking ich und ich werde Sie anzeigen, wenn Sie es wiederholen.

Iris Jacobs

... link  

 
ich bin nicht Ihre "liebe Iris" und verbitte mir das Du von Ihnen! Nochmals: ich möchte mit Ihnen und Ihresgleichen nie wieder was zu tun haben, daher wünsche ich auch hier keine Kommentare von Ihnen.
Ich werde Sie nicht wegen des Inhalts anzeigen, sondern wegen andauernder Belästigung, die für mich regelrecht übelkeitserregend ist.

... link  


... comment