W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2015-01-19
Montag, 19. Januar 2015
Immer noch:
hier sehr wenig Schnee, was bin ich froh! Und die beiden Schneecoursing - Wochenenden sind endlich auch vorüber. Mir reicht es.

Daher hier meine neuesten Munter-, Fröhlich- und Zufriedenmacher:

http://www.servustv.com/at/Medien/Hornsteiner-Kriner-live



Das ist nicht nur Volkskunst auf allerhöchster Stufe, das sind zwei nicht nur ungeheuer begabte Musikanten, sondern auch begnadete Sänger und Schauspieler. Das ist gelebte Musikalität - einfach hinreissend!

<<<<

Jetzt auf zu neuen Taten: hab viel zu planen, da es dieses Jahr einen großen Umbruch geben wird. Also ein wirklich gutes Jahr für mich!
Mehr wird nicht verraten. Erst, wenn ich es hinter mich gebracht habe......................

... link (1 Kommentar)   ... comment