W U H E I - WHIPPET- BLOG: einfach gut....
Freitag, 27. Juni 2014
einfach gut....
ist Joghurt.

Aber nur das stichfeste. Davon könnte ich weißgottwieviel löffeln. Ungerührtes Joghurt schmeckt anz anders ans gerührtes, es ist irgendwie süß.
Dabei genieße ich sogar den Anblick der frisch abgestochenen Joghurt-"Stückchen'", die wie milchige kleine Eisberge aussehen ;).

... comment

 
sag liebe iris, wo kaufst du das ungerührte joghurt? der handel in wien bietet überwiegend (cremig) fein gerührtes joghurt an und das ist mir deshalb aufgefallen, weil ich vor einigen wochen auch ein ungerührtes kaufen wollte, hab aber keines gefunden. (ich möchte hier nicht alle märkte anführen, die ich abgeklappert habe).
wünsche dir ein schönes wochenende ;-)

... link  

 
Liebe Maria,
bei Hofer - und dort stehen sie nicht bei den anderen (fruchtigenund höherpreisigen), sondern im Kühlregal mit Milch/Buttermilch etc. Bei diesen 250g Bechern gibt es welche mit hellerem Alu-Deckel und welche mit dunklerem. Es sind die mit dem dunklen Deckel. Ausserdem sind sie um wohlfeile 33 Cent ;) zu haben. Laß es dir schmecken!
Auch Dir ein schönes Wochenende und eine erfolgreiche Untersuchung für Deinen Herzbuben!

... link  

 
danke dir!

... link  


... comment