W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2014-06-30
Montag, 30. Juni 2014
Resumee von Millegrobbe
Abgesehen vom ersten Tag, an dem sich eine Saluki-Hündin eine hoffentlich leichtere Sehnenverletzung zuzog, scheinen die ereignisreichen Tage gut verlaufen zu sein, auch das Wetter hatte Einsehen und zeigte sich von seiner besten Seite!

Den Veranstalter muß man für die Organisation durchaus loben, besonders was die Ergebnisse angeht: sehr schnell und tadellos richtig geschrieben zum 'runterladen auf der Website
http://www.eurocoursing2014.it/en/

Aus den restlichen Ergebnissen kann man schließen: auch hier wurden eindeutig die Rennhunde nach vorne gestellt, hervorragende klassische Courser landeten abgeschlagen - besonders bei den Whippets.

Was ich mir jedoch von der FCI für zukünftige Coursing-Großereignisse wünschte: daß auch hier bei kritischen Rassen vor Ort Gößenmessungen gemacht würden.

1. Nachtrag: ganz besonders freu' ich mich über den 5. Platz von Magyar Alom Avalon, der sich auf seinem ersten Platz nicht so recht zeigen konnte, aus dem aber seine neue Besitzerin einen gesunden, topfiten Hund gemacht hat, Gratulation an Frau Kiesewetter!


2. Nachtrag: heute sind auf der oben erwähnten Website des Enci auch eine Reihe von Bildern aus verschiedenen Läufen.

... link (0 Kommentare)   ... comment