W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2014-06-23
Montag, 23. Juni 2014
Recep Tayyip Erdoğan
schafft eindeutig Probleme.
Nicht für uns, sondern für die Türkei.

Er kam (angeblich) als Privatmann mit voller Bodyguard-Truppe und hielt eine ganz klar politische Rede, in der er die bei uns seit langem ansässigen und intgrierten Türken mit den Kriegen und Türkenbelagerungen vor mehreren Hunderten von Jahren verglich. Also mit Kriegern, Invasoren und Eroberern, denn genau zu diesem Zweck dienten damals die Türkenkriege.

Aber aber, Herr Erdogan, das ist gar nicht freundlich für ein Land, das angeblich soo friedfertig*) ist und in die EU möchte. Nein, das ist höchst fragwürdig!

Damit grenzt er jedoch sein Land (die Türkei) auch deutlich von Europa ab.

Gut zu wissen!

Aber er liefert uns und allen anderen EU-Ländern ein besonders wichtiges Argument, die Türkei nicht in die Eu aufzunehmen.

Danke, Herr Erdogan, das wollten wir schon lange hören!

*) Zypern wollen wir ja nicht vergessen, denn auch damals trat die Türkei als Invasor und Eroberer auf und streute Gewalt und Tod.

Auch sehr beachtlicher Beitrag im Standard:
http://derstandard.at/2000002128383/Erdogan-Besuch-in-Wien-Tuerken-ohne-Heimat

... link (2 Kommentare)   ... comment