W U H E I - WHIPPET- BLOG: Sogar jetzt noch
Dienstag, 10. Juni 2014
Sogar jetzt noch


meine neue Cattleya verblüht langsam, aber die trockenen Blüten sind wie kleine Kunstwerke

... comment

 
Pssst... komm mal näher!
... ist das schon die Deko für Deinen Geburtstagskaffeetisch morgen? Würde gerne auf ein Täschen vorbei kommen....

... link  

 
Vielen Dank,
aber eigentlich wollte ich niemanden im Cyberspyce davon in Kenntnis setzen, in meinem vorgerückten Alter feiert man ja Geburtstage höchstens abends, alleine mit einem guten Gläschen Port.
Ich hoffe, es geht Dir wieder besser - und Du bist schon zu Hause!

... link  

 
herzlichen glückwunsch!
liebe iris, ich wünsche dir zu deinem ehrentag gesundheit und zufriedenheit und lasse dich von der umwelt nicht ärgern :-) prost! alles gute!

... link  


... comment