W U H E I - WHIPPET- BLOG: Pussy - News
Donnerstag, 26. Juli 2012
Pussy - News
Nach dem "run for dinner" am 14. Juli war längere Zeit kein Katz zu sehen, manchmal ist ein kleiner schwarzer Körper weggeflitzt, ein Mal hat sich mein Wolltatz den Bauch vollgeschlagen

ohne mich zu beachten (daher auch kein Portrait).
Tagelang durfte ich nur die leeren Schüsseln auffüllen.

Aber heute war das kleine gestromte Tier wieder da, hat neben mir völlig furchtlos gemampft (es gab die Reste einer herrlichen Hundemahlzeit mit Kopffleisch, Kutteln und eingeweichtem Weißbrot) und dann zeigte er mir auch noch sein wahres Gesicht:

"devil in the sky"

... comment

 
Na, anscheinend ist "Tatz from Hell" nicht so angetan von Deinem Hundefraß... aber doch schon arg niedlich, der kleine!

... link  

 
Das war einfach nur pures Glück, in diesem ganz kurzen Augenblick auf's Knöpfchen gedrückt zu haben ;) !
Nein, er scheint mich und meinen "Fraß" sehr zu mögen, denn er hatte sich danach gleich daneben in eines der Kistchen zum Dösen niedergelassen:

... link  


... comment