W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2012-07-03
Dienstag, 3. Juli 2012
Geburtstag der Matadores
Am Wochenende luden Reinhard und Thomas zu einer ziemlich großen Geburtstagsfeier zum 1. Geburtstag ihres 11er-Wurfes nach Galtür ein.

Es waren bis auf 2 alle gekommen, sogar ein besonders lieber Gast

aus dem hohen Norden mit sehr, sehr weiter Anreise!

Man machte miteinander lange hochalpine Spaziergänge weit über den herrlichen Silvretta-Stausee hinauf, alle Menschen und Tierlein hielten trotz sehr heißen Wetters tapfer mit, gab es doch - abgesehen von erfrischenden Bädern im Stausee und eiskalten Gebirgsbächen noch ganz besondere "Erfrischungsinseln":


Es war unglaublich. wie absolut harmonisch alle Hunde miteinander auskamen, auch wenn etliche erwachsene Rüden einander vorher noch nicht gekannt hatten!
Dafür gab es dann abends eine besoondere Überraschung, denn Thomas hatte nicht nur die lange Tafel liebevoll schmücken lassen
,
Die Angestellten der Hubers hatten für die vierbeinigen Geburtstagskinder einfallsreich und mühsam eine riesengroße Hundetorte

gebastelt. Und auch nun herrschte unter den großen und kleinen Affen einverständliches Genußvergnügen!

Wenn man alle Geschwister genau betrachtet, ist ies ein überdurchschnittlich guter Wurf geworden, sei es von der Anatomie her, von den Haare, aber besonders die tadellosen, freundlichen Charaktere machen sehr viel Boden für die sonst oft verschrieenen Afghanen gut.
Es stünde also einem genauso guten (oder noch besseren Wiederholungswurf nichts im Wege!

An dieser Stelle möchte ich dem Gastherrn Thomas ein ganz großes Dankeschön für dieses ungewöhnliche Fest sagen



<<<<<
Die gelungenen Bilder sind von Silvia Riemer, alle anderen aus dieser sehr langen Fotostrecke unter
https://picasaweb.google.com/115733972884328898492/GeburtstagspartyFelipe?authuser=0&authkey=Gv1sRgCMSlhc-u7eKrIQ&feat=directlink
nachzuklicken ;)

... link (1 Kommentar)   ... comment