W U H E I - WHIPPET- BLOG: Mißbrauch der political correctness
Samstag, 7. Juli 2012
Mißbrauch der political correctness
Wie blöd ist jemand, der hinter allem und jedem Böses wittert?

Ich habe als Kind den Hatschi Bratschi heiß geliebt und kann lange Passagen heute noch auswendig, finde ihn heute noch witzig.
Ich liebe Mohrenküsse und Morettis und hatte dennoch niemals irgendwelche Vorurteile gegen „Andersfarbige“ oder „Andersartige“.

Wann werden die besonders Guten uns verbieten, von einem Menschen oder einen anderen Tier als „bösartigem Krokodil“ zu sprechen?

Das Umtexten der österreichischen Bundeshymne von "...großer Söhne" auf "...großer Söhne,Töchter" ist ein unglaublich blamables Beispiel ministerialer Blödheit, geboren in weiblichen, debilen Hirnen mit dem Fehler jeglichen Selbstbewußtseins. Und ohne jegliches Versgefühl. Warum nicht "...großer Kinder"???

Und wie besonders armselig im Geiste sind diejenigen, die gerade die Beschneidung aus religiösen Gründen verboten haben? Ich denke, die Amerikaner lachen sich scheckig, denn dort wird die Beschneidung sehr häufig aus hygienischen Gründen gemacht. Und – Sie können mir glauben – beides ausprobiert und ohne ist’s wesentlich angenehmer!
Die sollten sich besser um all die ungezählten völlig unnützen Eingriffe in den menschlichen Körper aus "Schönheitsgründen" kümmern, Aber da steht eben die riesige, sehr geschäftstüchtige Lobby der Operateure und Implantathersteller.

... comment

 
freu´ Dich doch!
... diese Menschen müssen doch glücklich sein, wenn sie sonst keine Probleme haben...können sie sich herrlich um Nichtigkeiten kümmern!
Und beide meiner Söhne sind "unten ohne" und damit sehr zufrieden, anstandslos in D aus hygienischen/med. Gründen gemacht.

... link  

 
das Schlimme daran ist, daß diese Leute sich nicht um ihren eigenen Kehricht kümmern, sondern die ganze Welt mit Deppentum beglücken und allen ihre Blödheiten aufdrängen.
Die Liste geht ja noch viel weiter, aber das ist eine andere Geschichte ..........

... link  


... comment