W U H E I - WHIPPET- BLOG: Herrliche Ferienhäuschen in Latio
Montag, 13. Juni 2011
Herrliche Ferienhäuschen in Latio
Meine Schwester hat gerade mit Mann, Hund und unserem Papa 10 Tage dort verbracht:

http://www.compagnonivacanze.it/

Hunde oder andere Haustiere sind erlaubt, die Grundstücke sind alle sicher eingezäunt.

Alle waren begeistert und sehr zufrieden, vor allem, weil man eigentlich dort völlig alleine ist und der Hund überall am Grundstück frei laufen konnte. Die Häuser sind sehr schön eingrichtet, man kann selbst kochen oder in die nahen Orte rund um den Bolsenasee herrlich essen gehen.

Die Homepage ist in 4 Sprachen und gibt ein nur einen Ausschnitt davon wieder, die Preise sind für die Qualität des Angebotenen durchaus moderat, weil die Häuser mehrere Schlafzimmer haben und sich so auf mehrere Personen aufteilen.
Auf jedem der Grundstücke kann man sich (bis auf die Pools) sehr gut auch aus dem Weg gehen, wenn man möchte ;)

... comment