W U H E I - WHIPPET- BLOG: Der Zufall fand:
Donnerstag, 25. November 2010
Der Zufall fand:
http://guterbubi.blogger.de/

weil manche Blogs auf blogger.de eher sporadisch auftauchen und ich eben nicht ständig im Netz rumhänge ;)
Schon das Portrait des Hundes im Kopf ließ mich weiterlesen. Und ich tippe sehr wohl auf einen abgelegten Azawakh-Abkömmling, sein ganzes Verhalten ist so typisch!
Dort schau ich jetzt öfters rein, denn der Mann hat auch noch dazu eine Art Flohmarkt-Syndrom (wie ich) ;);)

... comment

 
Da werden wir wohl noch lange tippen können ;-)

Aber die kopfkratzende Vermutung, ob da ein Windhund drin sein könnte, kam auch schon vereinzelt von anderen. Vom Gangwerk her ist er sehr auf elegante, raumgreifende Schritte im Trab angelegt. Bis ich ihn zum Galoppieren bringe, muss ich schon ziemlich schnell sein, das schaffe ich nur auf dem Rad. Und das alles gibt es in den kommenden Wochen in mehreren Videos, die schon vorbereitet sind.

Aber die Rute, die Rute ... da muss einer drin sein, der ein wenig Befederung verursacht hat. Es bleibt schwierig.

... link  


... comment