W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2010-11-04
Donnerstag, 4. November 2010
Deliziöse Delicia
Meine Freundin Sabine hat diesmal aus (ihrem wirklich seriösen) spanischen Tierschutz eine ausgesprochene Schönheit in "Akklimatisationsurlaub".



Bis auf einen kleinen gestromten Fleck auf der Stirne und ein paar Tupfern an den Ohren ist sie reinweiß, zur Zeit noch recht dürr und ein Bißchen zurückhaltend. Aber sie scheint bei Sabines liebevoller Pflege und "Befütterung" und der Bemutterung durch ihre Whippets bereits aufzutauen.
Noch gibt es zwar lockere Anfragen, aber ein wirklich guter Platz, an dem auch später mit Sabine zusammengearbeitet werden sollte, wird noch gesucht.



Delicia ist eine gelungene Grey-Galgo-Mischung: auf einem greytypisch bemuskelten und aufgebauten Körper mit sehr schönen geschlossenen Greypfoten sitzt ein ausdrucksvolles Galgoköpfchen mit den großen Galgo - Ohren ;).

Wer sich ernsthaft für sie interessiert, kann/soll mich bitte anmailen oder anrufen, von mir gibts weitere Informationen und den "Zugang" zu Sabine ;);)

Iris, die diesen Hund auch sehr gerne hätte, aber noch nicht kann, weil sie ihre alte Azeline nicht vergrämen will ;( ;(

... link (1 Kommentar)   ... comment