W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2010-11-01
Montag, 1. November 2010
Werbung ist verblödet und für Blöde
- ausser in ganz seltenen Ausnahmefällen.

Eine ganz besonders primitive Art leistet sich ein Hersteller von Gleitmitteln, wobei ich Werbung dafür in einem für Kinder jeden Alters zugängigem Medium schon mal für abgeschmackt, ja pervers halte.

Da unterlegen diese Werbefritzen doch in völliger Ahnungslosigkeit und basaler Unbildung ihre diesbezügliche, ohnehin schon ausreichend schlüpfrige ;) Werbung mit Mozarts Arie der Königin der Nacht. Denken diese Vollidioten, daß es anregend ist, wenn eine wutentbrannte Fau singt, daß der Hölle Feuer in ihrem Herzen und sie auf allerschlimmste Rache brennt ?

Weg mit solchem Scheiß!

Das beweist wieder ein Mal, daß Werbung für eine sehr breite Masse gemacht wird, die genau auf all diese primitive Anmache nicht nur reinfällt, sondern auch zu stehen scheint. imjc

... link (0 Kommentare)   ... comment