W U H E I - WHIPPET- BLOG: Wenn das kein guter Tagesanfang ist:
Donnerstag, 8. Oktober 2009
Wenn das kein guter Tagesanfang ist:
da such ich doch so vor mich hin, um ein neues Wurst- und besonders ein Knacker-Rezept zu finden. Nix gefunden, was meinen Gaumen auch nur annähernd stimuliert oder vielleicht sogar sabbern läßt.
Aber dafür auf ein Blog mit dem anregenden Namen

http://www.wurstakademie.com/

geclickt. Und dann gesehen (Uni-Ibk, Hauptportal), daß es - völlig unerwartet - einen intelligent + witzigen Tiroler gibt. Was mich dann beim Familiennamen gar nicht mehr so überraschte.

Seite zum oftmals reinschauen, kann ich nur empfehlen - imjc

... comment

 
Das freut mich sehr, dass...
die Wurstakademie deinen Tagesanfang versüßen konnte. :-) Danke für's Kompliment!

"Es gibt völlig unerwartet einen intelligenten und witzigen Tiroler"... Hast du vorher noch keinen intelligenten und witzigen Tiroler kennengelernt? ;-) Es gibt schon mehr intelligente und witzige Tiroler, meine Freunde zum Beispiel.
Noch eine kleine Frage: Welchen Nachnamen meinst du? Meinen, der "Wurst" lautet? Oder den Nachnamen von meinem Assistenten, der "Pizzinini" heißt? Das würde mich schon interessieren...

Auf alle Fälle, danke für die schmeichelnden Worte und die Empfehlung hier!
Beste Grüße,
Prof. Wurst

... link  

 
Hi Professor,
ad primum: intelligente Tiroler kenne ich etliche, ein paar witzige auch (die meisten dind her derb-lustig), aber die Kombination ist eine absolute Seltenheit ;)

ad sec: der Meinrad ist's, den ich meinte, der sich aber an mich sicher nicht mehr erinnern wird
wenn es sie gibt, dann bessere Grüße, Iris, Dino

... link  

 
Hallo Iris,
ad 1: Wow, das nenn ich mal ein Kompliment! :-) Danke sehr! :-)
ad 2: Meinrad? Gibt's hier aber keinen an der Wurstakademie. Nur einen Mario... Aber er hat einen Herrn Papa der Meinrad heißt. Woher kennt ihr Meinrad, dann kann ichs weiterleiten...
Beste Grüße!
Prof. Wurst

... link  


... comment