W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2009-10-22
Donnerstag, 22. Oktober 2009
Susie Menskin - oder was?
Muß mir gleich und sofort diesen Markennamen eintragen lassen und alle verklagen, die Haut haben.

http://www.werbeblogger.de/2009/10/17/jack-wolfskin-eroeffnet-den-abmahn-herbst/

Wie würde Asterix sagen? - Die spinnen die Amis!
Aber das wissen wir ja schon länger und daß die meisten wenig bis gar keine Ethik kennen, müsste ja auch klar sein.

Aber wie verblödet und arrogant muß man sein, um dieses schon wo anders gekupferte Pfotenlogo als seines auszugeben, das erkläre man mir.

Bitte an der Kette ziehen und den geistigen Scheiß runterlassen!

Mir ist schon der Markenname Wolfskin ein Greuel, wenn man so was trägt, muß man doch immer an die Pelztierfarmen mit ihren blutige Tierfelle denken und an grausame Treibjagden auf Wölfe - oder kommen sich diese Leute in ihrer Dummheit wie Trapper vor?

Vielleicht gibt es bald ein weiteres geschmackloses Logo Sealskin?
Ach ja, da fällt mir grad ein, warum klagt der angloafrikanische Softie nicht alle Robben, müsste doch ein tolles Geschäft sein ;);)

Bitte komme mir keiner mit so einem Müll am Leib hierher, ich werde ihn nicht rein lassen! Besser, das Mistzeugs gar nicht erst kaufen imjc

... link (0 Kommentare)   ... comment