W U H E I - WHIPPET- BLOG: Was einem nicht gefällt,
Montag, 31. August 2009
Was einem nicht gefällt,
sollte man ändern.
Wie einige wissen, habe ich parallel zu diesem Blog etliche Monate einen 2. geführt. Mehr nolens als volens, denn er war eigentlich nicht so erstellt worden, wie ich es vorgegeben hatte. Das Layout konnte anscheinend auch nicht mehr geändert werden.
Anyway, ich habe seit geraumer Zeit nach und nach alle Beiträge dort abgespeichert und gestern abends den letzten gelöscht und einen kurzen Kommentar hineingestellt. Den ich noch um den link hierher ergänzen werde, auch wenn ich dort ohnehin kaum Besucher hatte.

Was ich dort in dem bereits bezahlten nächsten Jahr anfangen werde, weiß ich noch nicht, muß mal darüber nachdenken. imjc

... comment

 
ich nehme …
… die kündigung zur kenntnis, obwohl es auch in dem fall üblich gewesen wäre, mit den erstellern der HP zu kommunizieren. gedankenlesen gehört nicht zu unseren fähigkeiten.

kopfschüttelnde grüsse,
margot

... link  

 
bitte -
Ich beherrsche Deutsch in all seinen vielen verbalen Möglichkeiten, also leg' bitte nicht Worte anders aus, als ich sie schreibe.
Ich habe kein Wort von Kündigung geschrieben, sehr wohl aber, daß ich den Blog weiterverwenden werde. Und ich weiß sehr wohl was sich gehört. imjc

... link  

 
alle weiteren informationen
sind in einem eMail an sie ergangen.

mfg,
mrd

... link  


... comment