W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2009-08-11
Dienstag, 11. August 2009
Rückzug und Neuaufbruch
Aus vielerlei Gründen distanziere ich mich nun für einige Zeit von den meisten Foren und Blogs.

Ich ertrage nicht noch mehr Unsinniges in mehr oder weniger erträglichem Deutsch.

Ich lehne es ab, mich mit Leuten über Zuchtprobleme auszutauschen, die nicht einmal dann Fehler sehen, wenn man sie ihnen direkt vor Augen hält und mit der Nase darauf stößt.

Ich möchte das Recht behalten, meine durchaus moderate Meinung zu haben, immer pro und contra beziehungsweise beide Seiten ab zuwägen und neutral zu bleiben.

Ich bin nicht mehr Willens, lehrerhafte Abmahnungen hinzunehmen, ich entziehe mich endgültig.

Ich muß meine Zukunft in jeder Beziehung in Frage stellen und die Weichen für einige Änderungen stellen.

Daher nehme ich Urlaub von der Allgemeinheit und ziehe mich in meinen Garten als Quasi-Eremitage zurück. imjc

... link (3 Kommentare)   ... comment