W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2009-08-21
Freitag, 21. August 2009
Elena
ist die Tochter meiner Schwester Eva,
.
--> letzte Weihnacht mit ihrem langjährigen Lebenspartner Rino, der ja eigentlich ein ganz netter Mann ist, aber halt ein typischer machoid - auf sich selbst bezogener Italiener. Aber eben doch nett.

Naja, und meine Nichte wird Ende Februar oder so ein Baby bekommen. Ich freu mich unglaublich, denn ich mag sie sehr gerne und hatte immer schon ein besonders inniges Verhältnis zu ihr. Ich werde mich als Patin anbieten, denn ich habe sofort so eine Art Verantwortung gespürt. Nein, für die religiöse Seite bin ich nicht zuständig, aber für Intelligenz, Ethik und Aufklärung, für Ehrlichkeit und Großzügigkeit. Das kann jeder kleine Mensch brauchen, ob Männlein oder Weiblein, aber das ist eine andere Geschichte.
Inzwischen werde ich mit gutern Ratschlägen sparsam umgehen, um Elena nicht zu nerven, aber ich bin halt da, wenn sie was nicht mit meiner Schwester besprechen möchte );)

imjc

... link (2 Kommentare)   ... comment