W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2009-09-02
Mittwoch, 2. September 2009
Auch down under tut sich was!
Wie einige Freunde ja wissen, bin ich zum Glück und zum Ausgleich für die Fährnisse des Lebens sicher eingebettet in eine große Familie.
Gestern hat Lorin mein Grußmutterherz endlich wieder mit neuen Bildern erfeut.

Ein Ausflug nach Belcrave, zuerst mit der Fähre und dann mit einem Lift - in Australien ist es übrigens noch Winter.

Rafael Oliver
Lorin und Bethseba mit den beiden Buben.


Die beiden haben ganz in der Nähe ihres Hauses ein sehr schönes Schwimmbad, das Binky mindestens ein Mal in der Woche mit den Buben besucht:

Daher können beide schon wirklich gut und sicher schwimmen, richtige kleine Wasserratten!

Ethan in seinem eigentlichen Element

An solchen Ausflugstagen sind sie dann abends
doch weit schneller im Bett als sonst ;) ;)

... link (0 Kommentare)   ... comment